Wild Fig Café im Oribi Gorge Hotel

  • Wild-Fig-Cafe-Oribi-Gorge-Hotel-Spielplatz
  • Wild-Fig-Cafe-Oribi-Gorge-Hotel-Zipline
  • Wild-Fig-Cafe-Oribi-Gorge-Hotel-Terrassen
  • Wild-Fig-Cafe-Oribi-Gorge-Hotel-Schild
  • Wild-Fig-Cafe-Oribi-Gorge-Hotel-Figtree
  • Wild-Fig-Cafe-Oribi-Gorge-Hotel-Terrasse
  • Wild-Fig-Cafe-Oribi-Gorge-Hotel-Tische
  • Wild-Fig-Cafe-Oribi-Gorge-Hotel-Wiese
  • Wild-Fig-Cafe-Oribi-Gorge-Hotel-Deko

Ort Kategorie: EssenOrt Schlagwörter: Burger, Pizza und Spielplatz

  • Profil

    Eine Möglichkeit für ein entspanntes Mittagessen mit Kleinkindern in der Nähe der Oribi Gorge ist das Wild Fig Café. Es gehört zum Oribi Gorge Hotel und verfügt daher über einen riesigen Außenbereich mit großer Rasenfläche und Spielplatz.

    Wild Fig Café mit schönem Spielplatz

    Das Herzstück des Spielplatzes des Wild Fig Café ist ein recht großes Klettergerüst mit Leiter, Rutsche, Netz und Kletterreifen. Daneben ist sicherlich die spektakuläre Zipline (Seilbahn) für Kinder von 4 bis 12 Jahren ein Highlight. Zusätzlich gab es im Wild Fig Café noch eine kleine Schiffsschaukel für zwei Kleinkinder sowie eine Wippe. Im Oribi Gorge Hotel selbst stand ein niedriger Kicker, auf den selbst für unseren dreijährigen Sohn schauen konnte (auch wenn er das mit dem Kickern natürlich noch nicht so hinbekommen hat). Dieser war kostenlos und hat uns ebenfalls ein paar Minuten beschäftigt.

    Das Essen im Wild Fig Café im Oribi Gorge Hotel

    Die Speisekarte des Wild Fig Café bietet für kleine Kinder, die nicht so gern Gemüse essen, ein paar preiswertere Kindergerichte wie Chicken Nuggets oder Kinderburger mit Pommes. Auch die restliche Karte bewegt sich eher im Bereich Burger und Pizza als hohe kulinarische Genüsse. Aber das Essen war absolut in Ordnung und preislich okay. Und der Service war ebenfalls ohne Beanstandungen.

    Zum Sitzen gab es eine Auswahl von Sofas, Stühlen und Holzbänken. Fast alle davon waren im Schatten und man hatte einen schönen Blick auf den grünen, teils blühenden Garten und den sehr beeindruckenden wilden Feigenbaum (daher Wild Fig Café). Wir haben uns sehr gefreut, dass wir mehrere Affen (Grünmeerkatzen) über die Wiese rennen gesehen haben!

    Unser Fazit über das Wild Fig Café im Oribi Gorge Hotel

    Insgesamt können wir das Wild Fig Café im Oribi Gorge Hotel für ein Essen mit Kleinkind absolut empfehlen. Der schöne Außenbereich ist für Eltern und Kinder sehr schön und absolut ruhig. Als Ausgangspunkt für die Aussichtspunkte auf die nur knapp einen Kilometer entfernte Oribi Gorge eignet sich das Wild Fig Café wunderbar.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.