KC’s Coffee Shop mit riesigem Spielplatz

  • Suedafrika-Margate-KCs-Coffee-Shop-Spielplatz
  • Suedafrika-Margate-KCs-Coffee-Shop
  • Suedafrika-Margate-KCs-Coffee-Shop-Sandkasten
  • Suedafrika-Margate-KCs-Coffee-Shop-Schokokuchen
  • Suedafrika-Margate-KCs-Coffee-Shop-Verkauf
  • Suedafrika-Margate-KCs-Coffee-Shop-Wickelraum

Ort Kategorie: EssenOrt Schlagwörter: Kaffee und Spielplatz

  • Profil

    Sehr ruhig außerhalb von Margate gelegen ist KC’s Coffee Shop. Für Eltern mit Kleinkindern ein Traum: der umzäunte, riesige Spielplatz mit Sandspielzeug. Von einem großen, zur Terrasse geöffneten Gastraum aus hat man die spielenden Kinder gut im Blick. Gleichzeitig kann man im KC’s Coffee Shop das stabile WLAN nutzen und gut frühstücken, Mittag essen oder ein Stück Kuchen genießen.

    Was bietet KC’s Coffee Shop für Kinder?

    KC’s Coffee Shop ist wirklich überdurchschnittlich gut auf Kinder eingestellt. Geht man durch das Restaurant hindurch, kommt man auf die entspannte Terrasse mit Sonnenschutz. Von dort aus können die Kinder auf einen sehr großen Spielplatz rennen, auf den man von der Terrasse aus einen unverbauten Blick hat. Der Spielplatz verfügt über ein Klettergerüst aus Holz mit Rutsche, drei Metall-Klettergerüste, eine separate Doppel-Rutsche, eine Sandkiste mit Sandspielzeug (und Überdachung gegen die Sonne), eine Schaukel, eine Kletterwand sowie eine Traktor-Attrappe zum Drauf-Rumklettern und Traktorfahrer-Spielen. Das ganze wird abgerundet durch ein schön große Wiese.
    Auf der Speisekarte gibt es natürlich auch eine größere Auswahl von üblichen Kindergerichten. Und im Toiletten-Häuschen findet ihr einen Baby-Wickelraum. Vor KC’s Coffee Shop ist eine Wiese, auf der bei unserem Besuch ein paar Pferde grasten.

    Das Essen in KC’s Coffee Shop

    Bei unserem ersten Mal in KC’s Coffee Shop haben wir uns wegen der Uhrzeit nur auf Kaffee und Kuchen beschränkt. Der Schokoladen-Mousse-Kuchen war echt super-schokoladig und lecker. Für die Kinder hat uns die nette Bedienung eine Portion Brownie mit Eis sogar netterweise auf zwei Teller für zwei Kinder aufgeteilt. Die Jungs hatten schon am Vortag ein viel zu großes Eis im Krokodilpark bekommen…
    Ein zweites Mal waren wir gleich am nächsten Tag da, weil die Kinder den Spielplatz so genossen haben (und wir die Ruhe). Das Mittagessen bewegt sich im Bereich Sandwiches, Burger und Salate. Also nichts Besonderes, aber durchaus von guter Qualität. Der Mann der Besitzerin hat seine eigene Hühnerfarm, von der das Fleisch für KC’s Coffee Shop bezogen wird.

    Unser Fazit über KC’s Coffee Shop

    Wir waren in zwei Tagen zwei Mal da, sagt das nicht alles? Ein wirklich entspannter Ort für Eltern und Kinder. Mit WLAN, gutem Essen und viel Platz für die Kleinen.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.