Quinta Restaurant mit Außen-Spielplatz in Margate

  • Suedafrika-Margate-Quinta-Restaurant-Spielplatz2
  • Suedafrika-Margate-Quinta-Restaurant-Schild
  • Suedafrika-Margate-Quinta-Restaurant-Spielplatz1
  • Suedafrika-Margate-Quinta-Restaurant-Terrasse
  • Suedafrika-Margate-Quinta-Restaurant-innen
  • Suedafrika-Margate-Quinta-Restaurant-Eingang
  • Suedafrika-Margate-Quinta-Restaurant-hinten
  • Suedafrika-Margate-Quinta-Restaurant-Wackelautos

Ort Kategorie: EssenOrt Schlagwörter: Pizza, Sea Food und Spielplatz

  • Profil

    Im Sebenza Village in Margate gibt es ein offenbar ziemlich authentisch portugiesisches Restaurant: das Quinta Restaurant in Margate. Direkt davor findet ihr einen sehr netten Kinderspielplatz, der eure Kleinen sicher für einige Zeit ablenken wird. Das Spezialität des Hauses ist Sea Food nach portugiesischer Art.

    Quinta Restaurant in Margate mit schönem Spielplatz

    Der Innenbereich lässt zwar etwas Charme vermissen, aber auf der Terrasse kann man ein schönes Schattenplätzchen unter einem Schirm finden. Das farbenfrohe und abwechslungsreiche Klettergerüst mit diversen Rutschen und Klettermöglichkeiten bietet kleinen Kindern lange Spaß. Dazu gibt es einen Wackel-Dino. Der Boden ist mit diesen weichen Platten ausgelegt, die beim Drauftreten etwas nachgeben. Zusätzlich gibt es hinter dem Restaurant noch ein paar Wege zwischen Bäumen, auf denen bewegungshungrige Kleinkinder nach Herzenslust hoch und runter rennen können.

    Das Essen im Quinta Restaurant in Margate

    Die Karte des Quinta Restaurants in Margate legt ihren Fokus eindeutig auf Sea Food. In diesem Bereich hat es diverse Fischarten sowie natürlich Garnelen und Calamari zu bieten. Die Sea Food Gerichte bewegen sich preislich im Bereich R100 bis R150. Ansonsten gibt es noch Pizza (rund R60-80) und ein paar portugiesisch anmutende Gerichte. Für Kinder gibt es sieben oder acht Kindergerichte zum günstigeren Preis.

    Wir haben an einem Nachmittag nur einen kurzen Stopp eingelegt und eine Cola getrunken. Daher können wir nichts über die Qualität des Essens sagen. Vom Ambiente und Gesamteindruck her würden wir vermuten, dass sich das Geschmackserlebnis im normalen Bereich bewegen wird. Also keine Haute Cuisine. Die Bedienung war sehr freundlich (wir waren fast die einzigen Gäste).

    Unser Fazit über das Quinta Restaurant in Margate

    In Margate selbst haben wir bisher kein weiteres Restaurant mit einem so schönen Kinderbereich gefunden. Abgesehen von der Lage an der Hauptstraße ist die Atmosphäre nett, allerdings nicht außergewöhnlich. Die Kinder haben die Zeit dort sehr genossen.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.