Country Bumpkin mit schönem Spielplatz

  • Suedafrika-East-London-Country-Bumpkin

Ort Kategorie: EssenOrt Schlagwörter: Pizza, Spielplatz und Trampolin

  • Profil

    Das Country Bumpkin ist ein Restaurant mit schönem Spielplatz am Rand von East London. Weil es über einen sehr großen Garten mit Spielplatz und wunderschönen Pflanzen verfügt, ist es ideal für Familien. Und auf der Terrasse genießen die Eltern das Essen und schauen den Kindern beim Spielen und Toben zu.

    Was hat das Country Bumpkin Restaurant für Kinder zu bieten?

    Auf einem abwechslungsreichen Klettergerüst aus Holz können die Kleinen klettern und balancieren. Direkt daneben gibt es ein kostenloses Trampolin, das zur Sicherheit mit einem Netz umgeben ist. Außerdem runden ein paar Schaukeln das Spielplatz-Angebot ab. Natürlich ist auf der Wiese und zwischen den vielen Palmen, Bäumen, Sträuchern und Blumen viel Platz zum Rumrennen und Erkunden. Das Country Bumpkin Restaurant ist nicht umsonst auf dem Gelände einer Pflanzenaufzucht, der Floradale Nursery

    Das Essen im Country Bumpkin Restaurant

    Das Country Bumpkin Restaurant betreibt auf seiner Terrasse einen Steinofen. Aus diesem kommen ganz vorzügliche Pizzen! Zum Beispiel diese ausgefallene Variante hier: Pizza „Winelands“ für 95 Rand mit eingelegter Feige, Blauschimmelkäse und Springbock-Carpaccio. Oder vegetarisch als Pizza „Woodstock“ für 79 Rand mit Butternut Kürbis, gerösteten Kürbiskernen, Kichererbsen und Feta. Ohne zu übertreiben – wir waren begeistert. Und auch zum Dessert sind wir hier noch geblieben und waren nicht enttäuscht. Natürlich gibt es in der Karte auch ein Angebot für Kinder mit der üblichen Auswahl an Gerichten.

    Unser Fazit über das Country Bumpkin Restaurant

    Das Trampolin war für die Kinder ein Magnet, so oft sind sie hüpfen gegangen. Wir waren an einem Wochentag im Country Bumpkin, da war es entsprechend leer und entspannt. Den großen Garten und die dortige Ruhe können auch die Erwachsenen genießen. Nach diesem schönen langen Faulenzertag wären wir gern noch einmal wiedergekommen, aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir können es also als familienfreundliches Restaurant in East London ohne Bedenken empfehlen.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.