Bubble Jungle Indoor Play Center

  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-3
  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-2
  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-4
  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-5
  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-6
  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-7
  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-8
  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-9
  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-10
  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-11
  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-12
  • Suedafrika-East-London-Bubble-Jungle-Play-Center-1

Ort Kategorie: Für Kind und BabyOrt Schlagwörter: Indoor-Spielplatz

  • Profil

    Das Bubble Jungle Indoor Play Center bietet Eltern eine ziemlich lange Zeit, in der die Kinder sich selbst amüsieren. Und das für wenig Geld.

    Die Atmosphäre im Sitzbereich für die Eltern ist zwar nicht besonders großartig. Und Essen gibt es ebenfalls nicht (außer Chips, Kekse und Eis). Und das WLAN funktioniert nicht immer. Aber, come on, ihr müsst euch mal nicht pausenlos um die Vergnügung eures Nachwuchses kümmern. So bleibt entspannte Zeit fürs E-Mail-Schreiben, lesen, reden oder was Erwachsene sonst so tun, wenn die Kinder ihre Aufmerksamkeit mal nicht pausenlos brauchen…

    Was hat das Bubble Jungle Indoor Play Center für Kinder zu bieten?

    Es gibt im Bubble Jungle Indoor Play Center alles, was man an so einem Ort erwarten würde. Also große, bunte Kletterstrukturen, Bällebad, Rutschen, Motorräder, Hüpfburg und und und. Eintritt müsst ihr übrigens nur einmal bezahlen, unabhängig davon wie lange ihr bleibt. Also kein Minuten- oder Stundentarif. Einen Still- und Wickelraum gibt es ebenfalls. Und die Servicekräfte sind eigentlich sehr nett. Sie können halt nichts dafür, dass das Speisenangebot so beschränkt ist.

    Unser Fazit über das Bubble Jungle Indoor Play Center in East London

    Unsere Kinder haben echt mehrere Stunden dort gespielt, bis sie schwitzend und fertig wieder zu uns kamen. Nach so vielen Wanderungen und Ausflügen wohl auch kein Wunder. Nachdem ich aus dem benachbarten Einkaufszentrum etwas warmes Essen mitgebracht hatte (Auto nötig), waren wir letztlich doch noch mit vernünftiger Nahrung versorgt.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.