Wild Fig Farm – Restaurant mit Kinderbauernhof

  • Suedafrika-Jeffreys-Bay-Wild-Fig-Farm-Kaninchen

Ort Kategorie: EssenOrt Schlagwörter: Burger, Kinderbauernhof, Spielplatz und Tiere

  • Profil

    Die Wild Fig Farm ist ein sehr entspanntes Restaurant mit Kinderbauernhof am Rand von Jeffrey’s Bay. Gutes Essen gibt es innen im Restaurant. Undd gut gelaunte Kinder habt ihr, wenn ihr ihnen den Weg zu den vielen Tiergehegen zeigt!

    Was hat die Wild Fig Farm für Kinder zu bieten?

    Wenige Meter vom Restaurant-Bereich entfernt gibt es auf Wild Fig Farm einen ziemlich schönen, kleinen Spielplatz. Bereits da laufen oft ein paar Gänse oder Hühner umher. Oder es hoppeln ein paar Häschen über die Wiese. Direkt neben dem Spielplatz ist die Koppel von einigen Pferden und Eseln. Mit dem saftigen Gras der Spielplatzwiese kann man die sogar füttern.
    Neben dem Spielplatz finden sich auch etliche Kaninchen-Ställe sowie ein Gehege für Schafe und Ziegen. Also quasi alles an Tieren, was man von einem Kinderbauernhof erwarten würde.

    Das Essen auf der Wild Fig Farm

    Wir waren einen Tag vor Weihnachten in der Wild Fig Farm. Da waren die Kellner wohl schon etwas überlastet und kam häufiger durcheinander. Das Essen war zwar gut, aber nicht außergewöhnlich. Die „Auswahl von selbst gebackenen Brotsorten“ zu den Oliven beschränkte sich am Ende auf eine einzige, und die schmeckte etwas alt. Dafür wurde später genau dann ein Lemon Meringue Pie in der Küche fertig, als wir bereit fürs Dessert waren. Das traf sich gut, denn der Kuchen war echt der Hammer!

    Unser Fazit über die Wild Fig Farm mit Kinderbauernhof

    Unsere Kinder hatten ihre helle Freude daran, immer wieder Gras abzurupfen und damit die Kaninchen zu füttern. Auch das nette Klettergerüst auf der Wild Fig Farm konnte sie einige Zeit beschäftigen. Nach dem unglaublichen Kuchen hatten wir unserem Kellner die anfänglichen Enttäuschungen längst wieder verziehen. Wir sind sogar am ersten Weihnachtsfeiertag noch einmal wieder gekommen. Allerdings war da bereits ausgebucht und wir haben einfach nur ein bisschen die Tiere auf dem Kinderbauernhof angeschaut.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.