Den Hagen Holiday Farm

  • Suedafrika-Rhodes-Den-Hagen-Farm-3
  • Suedafrika-Rhodes-Den-Hagen-Farm-2
  • Suedafrika-Rhodes-Den-Hagen-Farm-1

Ort Kategorie: SchlafenOrt Schlagwörter: Aussicht, Baden, Tiere und Wanderung

  • Profil

    Die Den Hagen Holiday Farm ist noch nicht vollständig ausgebaut, aber die Besitzer arbeiten täglich daran. Wenn einmal alles fertig ist, soll es auch mehr Tiere geben. Bisher besticht die Den Hagen Holiday Farm als kleines Ausflugsziel für Familien, die ein Naturerlebnis in den Bergen haben wollen.

    Was hat die Den Hagen Holiday Farm für Kinder zu bieten?

    Von der Den Hagen Holiday Farm aus beginnt ein offiziell gekennzeichneter Wanderweg auf einen der umliegenden Berge. Für kleine Kinder ist dieser aber möglicherweise etwas zu lang und steil. Alternativ kann man hinter den Farmgebäuden ein bisschen am Hügel hochlaufen. Schon nach rund 200m hat man eine tolle Aussicht auf das Tal, in dem die Straße und der Bach verläuft.
    Apropos Bach – wenn man nur wenige Meter von der Farm entfernt auf einer Wiese zum Bach läuft, findet man wunderbare Bademöglichkeiten vor. Auf einer schönen Wiese steht eine hübsche Trauerweide. Dort kann man im Schatten in den kristallklaren Gebirgsbach gehen. Kinder jeden Alters werden es lieben, in dem gar nicht kalten Wasser zu planschen. Ein paar schöne Felsen laden sogar zum Klettern ein. Dort könnt ihr mit euren Kindern auch wunderbar picknicken und dabei den Geräuschen der Natur lauschen.
    In der Farm gibt es bereits ein paar Tiere (Esel und Pferde). Perspektivisch werden die Betreiber noch mehr Tiere anschaffen, damit die Farm noch attraktiver für Familien mit Kindern wird. Wer in der Den Hagen Holiday Farm übernachtet, der kann auch im Game Room Tischtennis oder Kicker spielen.

    Unser Fazit zur Den Hagen Holiday Farm

    Wir haben während unseres Aufenthaltes in Rhodes nicht auf der Den Hagen Holiday Farm übernachtet, sondern in einer Cottage im Dorf. Für uns war die Farm ein Ausflugsziel – und diesen haben wir mit einem kleinen Bergspaziergang und zwei Stunden am Bach sehr genossen. Die Besitzer waren ausgesprochen freundlich zu uns und wir denken, dass die Den Hagen Holiday Farm auch eine schöne Übernachtungsmöglichkeit für uns gewesen wäre. Leider gibt es dort keinen Handyempfang!

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.