Clifton Beach 4

  • Suedafrika-Kapstadt-Clifton-Beach-1
  • Suedafrika-Kapstadt-Clifton-Beach-2

Ort Kategorie: Erleben und AnschauenOrt Schlagwörter: Strand

  • Profil

    Der Clifton Beach 4 ist für uns der Strand in Kapstadt mit dem weißesten und feinsten Sand. Dabei handelt es sich um den vierten Teilabschnitt dieses Strandes. Mit dem Auto bekommt man einen Parkplatz an der Hauptstraße oder auf dem nahegelegenen Parkplatz von Clifton Beach 4.

    Das Wasser des Atlantik ist leider überall sehr kalt. Wirklich sehr kalt. Daher bietet sich Clifton Beach 4 bei einem Aufenthalt in Kapstadt mit kleinen Kindern vor allem zum Buddeln und Füße abkühlen an. Aber nicht zum Baden. Für einen Sprung ins Meer sind eher die Strände Seite der False Bay geeignet.

    Infrastruktur am Clifton Beach 4 in Kapstadt

    Gegen die Sonne und für den Komfort könnt ihr direkt am Clifton Beach 4 Sonnenschirme und Strandliegen für wenig Geld mieten. Fliegende Händler bieten alle paar Minuten gekühlte Getränke, Eis und Chips an. Einen richtigen Kiosk oder gar ein Restaurant gibt es allerdings am Clifton Beach 4 nicht. Dafür müsstet ihr ein paar Hundert Meter weiter nach Camps Bay fahren. Der Strand dort ist auch sehr schön, aber nicht so weiß und fein wie der Clifton Beach 4.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.