Silvermine Nature Reserve – Kleine Wanderung

  • Suedafrika-Kapstadt-Silvermine-Nature-Reserve-Stausee-Wanderweg
  • Suedafrika-Kapstadt-Silvermine-Nature-Reserve-Stausee
  • Suedafrika-Kapstadt-Silvermine-Nature-Reserve-Blumen
  • Suedafrika-Kapstadt-Silvermine-Nature-Reserve-Blumen2
  • Suedafrika-Kapstadt-Silvermine-Nature-Reserve-Wanderweg

Ort Kategorie: Erleben und AnschauenOrt Schlagwörter: Naturschutzgebiet und Wanderung

  • Profil

    Um den Stausee im Silvermine Nature Reserve führt ein nur rund 1km langer, gut ausgebauter Wanderweg, den man auch mit kleinen Kindern gehen kann. Der gesamte Weg um den Stausee des Silvermine Nature Reserve ist als Bretterweg gebaut, so dass er auch mit einem Kinderwagen befahren werden kann. Unterwegs gibt es ein paar nette Plätze zum Ausruhen: auf der Bank mit Blick auf den See.

    Auch für kleine Kinder ist der Wanderweg damit locker machbar, da er wie gesagt kurz, flach und eben ist. Die ganze Region rund um Kapstadt ist ja vom berühmten Fynbos bewachsen, so natürlich auch das Silvermine Nature Reserve. Entsprechend schön ist es dort im Frühling und Frühsommer, wenn die vielen Pflanzen in voller Blütenpracht stehen. Wer sich schon richtig südafrikanisch fühlt, kann übrigens an einem der zahlreichen Grillplätze sein Braai anfeuern.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.