Octopus Garden mit Garten und Spielplatz

  • Suedafrika-St-James-Octopus-Garden-Klettergerüst

Ort Kategorie: EssenOrt Schlagwörter: Garten und Klettergerüst

  • Profil

    Nach einem Abstecher an den Strand von St. James könnt ihr mit euren kleinen Kindern im Octopus‘ Garden essen oder einen Kaffee trinken. Während der Elternzeit soll man ja entspannen, und das klappt hier wunderbar. Die Kinder spielen auf den Klettergerüsten oder genießen einfach die Wiese des Gartens. Und die Eltern bekommen hier sehr vernünftiges, wenn auch etwas über dem Durchschnitt bepreistes Essen. Etwas schade ist die Lage direkt zwischen Bahnstrecke und Hauptstraße. Dafür wiederum liegt es direkt am Zugang zum Strand von St. James mit seinen wunderschön bunten Häuschen.

    Unser Fazit zum Octopus‘ Garden in St. James

    Wir haben dort erstaunlich lange verbracht, obwohl die Klettergerüste letztlich nicht sooo großartig für die Kinder waren (Hinweis: Es gibt mehr Klettergerüste als nur auf dem einen Foto). Aber die Stimmung war offenbar so gut, dass sich alle wohlgefühlt haben. Und das Essen hat auch gut geschmeckt.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.