Earth & Fire Restaurant mit Spielplatz

  • Suedafrika-Knysna-Earth-Fire-Restaurant

Ort Kategorie: EssenOrt Schlagwörter: Spielplatz, Spielzeug und Wiese

  • Profil

    Im Earth & Fire Restaurant bekommt ihr nicht nur gutes Essen mit echt südafrikanischem Touch, sondern auch eine große Wiese mit Sandkiste und Spielzeug für Kinder. Das Restaurant gehört zum größeren Hotelkomplex namens Blackwaters River Lodge. Es ist von Knysna aus mit dem Auto zum Beispiel für ein nettes Mittagessen in kurzer Zeit zu erreichen.

    Was hat das Earth & Fire Restaurant für Kinder zu bieten?

    Wenn ihr euer Auto auf dem Parkplatz abstellt, werdet ihr bereits die große Wiese mit der Spielecke sehen. Eine ziemlich beachtliche Anzahl von Reifen, Motorrädern, Bällen, Softball-Schlägern, Buddelzeug und einem Spielhaus warten auf eure Kinder! Auf der Wiese ist mehr als genügend Platz, um sich in alle Richtungen auszutoben. Selbst den Erwachsenen macht das eine oder andere Spiel Spaß, zum Beispiel die Fußballtore oder die Tennisball-im-Kreis-schlagen-Ständer…

    Unser Fazit zum Earth & Fire Restaurant

    Wir fanden das Essen im Earth & Fire Restaurant sehr gut. Dort habe ich das erste Mal Bobotie gegessen und es hat mir wirklich gut geschmeckt. Und die Wiese mit den vielen Spielsachen war für die Kinder natürlich großartig. Wir konnten immer Mal von der Terrasse des Restaurants aufstehen und den Kleinen ein paar neue Spielimpulse geben. Ansonsten genießt man dort wirklich die Ruhe in der Natur.

  • Video
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.