East Head Café mit Kinderspielecke

  • Suedafrika-Knysna-Aussicht-vom-East-Head-Cafe

Ort Kategorie: Essen

  • Profil

    Das East Head Café in Knysna hat nicht nur sehr gutes Essen, sondern erfreut auch eure kleinen Kinder mit einer Spielecke. Die frisch gepressten Säfte sind sooo lecker und die Fish & Chips ein Traum! Und mit dem schönen Ausblick auf die Lagune, die Felsklippen und den Ozean auch für die Eltern ein Genuss.

    Was hat das East Head Café für Kinder zu bieten?

    Wenn ihr mit Kleinkind oder Baby ins East Head Café geht, dann lasst euch unbedingt einen Platz auf der Terrasse geben. Denn drinnen verpasst ihr (oder besser gesagt eure Sprösslinge) sonst die Kinderspielecke. Die Spielzeugauswahl ist zwar nicht berauschend, aber sie wird eure Kinder durchaus eine Weile glücklich beschäftigen.
    Kinderecke im East Head Café (Foto von eastheadcafe.co.za)Kinderecke im East Head Café (Foto von eastheadcafe.co.za)
    Noch während ihr eure Bestellung in der umfangreichen Karte aussucht, bringen euch die Kellner Wachsmalstifte und unterschiedliche Ausmalbilder. Die frisch gepressten Fruchtsäfte sind dabei garantiert etwas für alle Familienmitglieder, ob klein oder groß. Voll guter Vitamine und wirklich, wirklich lecker. Der Grüne-Apfel-Saft schmeckte so intensiv nach Apfel, das war unglaublich.
    Nach dem Besuch im East Head Café (oder vorher) solltet ihr noch an den kleinen Steinstrand 30m entfernt über den Parkplatz gehen. Dort können eure Jüngsten mit den vielen Steinen spielen, sie ins Wasser werfen und und und. Ihr selbst genießt dabei den Blick auf den Ozean durch die hohen Felsklippen von The Heads.

    Unser Fazit zum East Head Café in Knysna

    Wir haben unseren Besuch im East Head Café während unserer Südafrika-Elternzeit-Reise sehr genossen. Die Kinder wollten sogar noch mehr Ausmalbilder haben, da das Restaurant unterschiedliche Motive anbot. Die Fish & Chips waren wirklich echt außergewöhnlich gut. Da es bei unserem Besuch recht windig war, wurde uns unter der Terrassenverschattung tatsächlich sogar etwas kalt. Und das an einem eigentlich warmen Tag… In Verbindung mit einem Ausblick vom View Point von The Heads ist der Besuch im East Head Café eine echte Empfehlung für Familien mit Kleinkindern oder Baby.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.