The Heath Café & Deli

  • Suedafrika-Plettenberg-Bay-The-Heath-Cafe-and-Deli-Spielplatz-1Suedafrika-Plettenberg-Bay-The-Heath-Cafe-and-Deli-Spielplatz-1
  • Suedafrika-Plettenberg-Bay-The-Heath-Cafe-and-Deli-Spielplatz-2Suedafrika-Plettenberg-Bay-The-Heath-Cafe-and-Deli-Spielplatz-2

Eintrag Kategorie: EssenEintrag Tags: Burger, Geschäfte, Kuchen, Spielplatz und Wald

  • Profil
     

    Im The Heath Café & Deli bekommt ihr gutes Essen während sich die Kinder auf einem riesigen Spielplatz austoben. Außerdem findet ihr dort einige Geschäfte zum Stöbern und natürlich den Raubvogel-Park „Radical Raptors“.

    Was hat das The Heath Café & Deli für Kinder zu bieten?

    Der wirklich echt total große Spielplatz unter hohen Nadelbäumen lässt alle Kinderherzen höher schlagen. Es gibt unzählige Möglichkeiten zum Klettern, Buddeln, Schaukeln und und und. Dazu ein süßes handgedrehtes Karussell mit Autos als Sitzen. Da haben sogar wir Eltern ein bisschen Lust bekommen wieder Kind zu sein. Schaut euch unbedingt die Fotos auf der Webseite von The Heath Café & Deli an, da seht ihr was wir meinen…
    Während die Kinder spielen, ist es auch für die Eltern dort sehr angenehm. Wir waren zwei Mal im The Heath Café & Deli, einmal unter der Woche und einmal am Samstag. An beiden Tagen haben wir entspannt und gut gegessen (einmal Kuchen und Süßes am Nachmittag, einmal Burger und Co. zum Mittag). Am Samstag war es natürlich etwas voller, dafür gab es sogar eine Stunde Live-Musik auf der Terrasse unter einem Baum. Gut gefallen hat uns auch, dass es im The Heath Café & Deli vernünftiges WLAN mit einer stabilen Internet-Verbindung gab. In Südafrika war das nicht immer so leicht zu finden…
    Wahrscheinlich ist auch das „Radical Raptors“ eine schöne Attraktion für kleine und größere Kinder. Dort könnt ihr drei Mal am Tag eine Raubvogel-Flugshow anschauen und dabei mehr über diese Tiere lernen. Für uns war die Entspannung am Spielplatz aber genug, so dass wir das nicht besucht haben.

    Unser Fazit über The Heath Café & Deli

    Der große Spielplatz im The Heath Café & Deli hat uns überzeugt ein zweites Mal zu kommen. Und wir haben es nicht bereut. Für einen Mittagsstopp mit kleinen Kindern auf dem Weg nach Plettenberg Bay oder noch weiter ist das The Heath Café & Deli perfekt an der N2 gelegen. Oder als kleines Ausflugsziel für Eltern mit dem Wunsch nach etwas unkomplizierter Unterhaltung für die Kleinkinder.

  • Karte

    No Records Found

    Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

    Google Map nicht geladen

    Entschuldigung, unmöglich die Google Maps API zu laden.