Four Cousins Restaurant mit Spielplatz

Ort Kategorie: Essen

  • Profil

    Direkt am Ortseingang von Robertson liegt das neu gebaute und modern eingerichtete Restaurant des Weinguts „Four Cousins“. Es bietet innen und außen nicht nur ein tolles Ambiente, sondern ist auch eine hervorragende Möglichkeit für ein entspanntes Mittagessen mit Kleinkindern in Robertson. Im großzügigen Außenbereich gibt es einen netten, mittelgroßen Spielplatz und genügend Freifläche für Kinder mit Bewegungsdrang..

    Four Cousins Restaurant mit Klettergerüst

    Das Klettergerüst des Four Cousins Restaurants in Robertson ist aus Holz gebaut und macht einen sehr ordentlich verarbeiteten Eindruck. Es hat eine Rutsche einige Möglichkeiten zum Hoch- und Runterklettern. Je nach Tageszeit kann es im Schatten der großen Bäume liegen, leider aber auch in der Sonne. Dann ist es sehr heiß und unsere Kinder wollten es gar nicht benutzen.

    Das Essen im Four Cousins Restaurant in Robertson

    Die Speisekarte des Four Cousins Restaurant bietet für kleine Kinder einige preiswertere Kindergerichte wie Chicken Nuggets, Rippchen (die deutsche Kinder wahrscheinlich nicht so häufig essen), Pizza oder Steak mit Pommes an. Die Gerichte für Erwachsene sind qualitativ sehr hochwertig und werden teilweise modern interpretiert (z.B. mein Cesar’s Salad). Preislich liegt es sicher über dem südafrikanischen Durchschnitt, aber dafür schmeckt es auch ganz wunderbar und sieht sehr gut aus. Der Service war ohne Beanstandungen. Einen Blick auf die Speisekarte gibt es hier. Und natürlich gibt es im Four Cousins Restaurant auch den Wein vom Four Cousins Weingut zu trinken, und im Shop auch zu kaufen.

    Für Eltern mit kleinen Kindern empfehlen wir definitiv, sich nach draußen zu setzen. So könnt ihr die Kinder beim Spielen wunderbar im Blick behalten. Auch drinnen ist es aber ansonsten sehr nett. Die Toiletten waren übrigens blitzeblank sauber.

    Unser Fazit über das Four Cousins Restaurant in Robertson

    Wer auch mal über zehn Euro für ein Erwachsenengericht ausgeben kann, der bekommt im Four Cousins Restaurant in Robertson wirklich einwandfreies Essen geboten, das sich in seiner Präsentation und Qualität vom Durchschnitt abhebt. Für Familien mit kleinen Kindern bietet der schöne Außenbereich eine angenehme Umgebung, wo auch die direkt angrenzende Hauptstraße nicht so stört. Die Kinder haben genug Platz, um ihren Bewegungsdrang auszuleben.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.