Weltevreden Estate mit riesigem Kinderspielplatz

  • Suedafrika-Stellenbosch-Weltevreden-Estate-Spieplatz1
  • Suedafrika-Stellenbosch-Weltevreden-Estate-Spielplatz2
  • Suedafrika-Stellenbosch-Weltevreden-Estate-Weinverkostung
  • Suedafrika-Stellenbosch-Weltevreden-Estate-Gebaeude

Ort Kategorie: Für Kind und BabyOrt Schlagwörter: Spielplatz und Weinverkostung

  • Profil

    Ihr wollt eine nette Weinverkostung erleben während eure kleinen Kinder glücklich spielen? Auf dem Weltevreden Estate ist genau das möglich! In eine riesigen Außenbereich für Kinder hat auch gern mal das Personal einen Blick auf eure Kleinen. So können auch die Eltern ein paar entspannte Stunden in malerischer Umgebung genießen.

    Das Weltevreden Estate hat sich auf Kinder eingestellt

    Die Betreiber des Weltevreden Estate haben erkannt, dass auf viel zu vielen Weingütern kleine Kinder nur mit mäßig Enthusiasmus toleriert werden. Für die Eltern von Kleinkindern oder Babys macht das einen Besuch in der schönen Kap-Weinregion entsprechend schwierig. Das Weltevreden Estate dagegen bietet Kindern genau das, was sie wollen: einen riesigen, sehr abwechslungsreichen Spielplatz, viel Platz auf dem Gelände mit Wiesen und einem kleinen Bach sowie das passende kulinarische Programm.
    Das zwei 2-etagige Klettergerüst mit insgesamt sechs Rutschen lassen auch nach langer Zeit keine Langeweile aufkommen. Mehrere große Trampoline stehen für die Kinder zur Verfügung. Es gibt schaukelnde Holzpferde und -zebras. Dazu eine Rennstrecke für Fahrzeuge. Einfach genial für kleine Kinder! Im Kinderspielbereich könnt ihr außerdem Slushis und eine Auswahl von Speisen und Getränken bestellen und vor Ort an schattigen Tischen zu euch nehmen.

    Das Essen und der Wein im Weltevreden Estate

    Ihr bekommt auf dem Weltevreden Estate eine hervorragende Weinverkostung. Dabei könnt ihr wählen, ob ihr lieber fünf Weißweine oder vier Rotweine probieren möchtet. Leider wird die Weinprobe nicht im Kinderbereich serviert, sondern nur im Hauptrestaurant. Aber dazu sind die Kleinen ja hoffentlich glücklich genug und spielen entweder mal allein oder beschäftigen sich mit den vielen Holzspielzeugen, die im Restaurant drinnen ausliegen…
    Auch das Essen ist wirklich gut. Ihr genießt es am besten im Freien auf der großen, schattigen Terrasse. Die Bedienungen waren zu uns sehr freundlich.

    Unser Fazit zum Weltevreden Estate

    Wir haben deutlich mehr Zeit im Weltevreden Estate verbracht, als wir ursprünglich vorhatten. Die Kinder waren fast die ganze Zeit begeistert. Und wir Eltern haben die Ruhe weit weg von der Straße, den guten Wein und das leckere Essen sehr genossen. Wir waren an einem Wochentag da, als wirklich wenig los war. Aber selbst am Wochenende sollte das Estate genug Platz bieten, dass man sich nicht wie im Gedränge vorkommt.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.