Beeren essen auf der Berry Guest Farm

  • Suedafrika-Swellendam-The-Berry-Guest-Farm-See-Ruderboot
  • Suedafrika-Swellendam-The-Berry-Guest-Farm-See

Ort Kategorie: Für Kind und Baby

  • Profil

    Beeren essen auf der Berry Guest Farm und insgesamt Spaß an der frischen Luft haben: mit Boot fahren auf dem Teich, Zipline, Pool, Beeren pflücken und einer Mini-Wanderung durch den „verwunschenen“ Wald.

    Was gibt es neben Beeren essen auf der Berry Guest Farm noch für Kinder?

    Als Familie kann man auf der Berry Guest Farm nicht nur Beeren essen, kaufen oder (ganz, ganz lecker) als Smoothie mit Vanille-Eis genießen. Man kann sie auch selbst von einem der vielen Felder pflücken oder durch ein kleines Labyrinth aus Beerensträuchern laufen. Als wir die Berry Guest Farm besucht haben, war der Pool mit Rutsche leider wegen einer geschlossenen Veranstaltung für uns nicht zugänglich. Bis in den Wald haben wir es auch nicht geschafft. Eine kleine Bootspartie auf dem Mini-Stausee war dafür wirklich nett für Erwachsene und Kinder.

    Unser Fazit zum Beeren essen auf der Berry Guest Farm

    Die Beeren sind echt wirklich lecker und ziemlich billig (klar, Verkauf direkt beim Erzeuger). Leider ist die Erntezeit nur im November und Dezember, daher kann man den Rest des Jahres nur die gefrorenen Früchte genießen. Und natürlich nicht selbst pflücken. Wir haben dort knapp zwei Stunden genossen, das Konzept aber insgesamt nicht ganz verstanden. In der Beeren-Saison also eine Empfehlung, außerhalb der Saison eher weniger.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.